Nachhaltigkeit - ÖVP Leoben
Loading...

Nachhaltigkeit ist ein Begriff, der vielfältiger nicht sein könnte. Nachhaltigkeit bedeutet, dass Generation, die nach uns kommen, sich gleich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen können, wie wir es tun. Nachhaltigkeit bedeutet aber auch, dass unseren Kindern und Kindeskindern noch Ressourcen zur Verfügung stehen, um Neues zu schaffen und Altes zu bewahren.

Wir werden uns für eine nachhaltige Politik in der Gesellschaft, in der Wirtschaft und vor allem in der Umwelt einsetzen, damit künftige Generationen noch viel Freude und Gestaltungsmöglichkeiten haben können.


Sie erreichen uns

ÖVP Leoben Stadt

Erzherzog Johann-Straße 9
8700 Leoben

+43 (0)3842/44870
+43 (0)3842/44870-2309

info@volkspartei-leoben.at

Impressum | Datenschutz

Newsletter!

Möchtest du/Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Wir schicken regelmäßig kleine Updates und wollen so über das Geschehen für Leoben informieren.

Unsterstützung!

David gegen Goliath – es ist nicht einfach als kleine konstruktive Kraft in Leoben durchzukommen. Danke für Deine Unterstützung..


Spenden und Unterstützen