Reinhard Lerchbammer - ÖVP Leoben
Loading...

Wer ich bin:

Ich bin gebürtiger Hinterberger und Metallurgie-Student an der Montanuniversität Leoben. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich als Notfallsanitäter im Bezirk./p>

Wofür ich mich besonders einsetze:

Gerade durch meine ehrenamtliche Tätigkeit als Sanitäter habe ich einen tiefen Einblick in dasGesundheitssystem. Darüber hinaus weiß ich um die Wünsche von jungen Absolventen bescheid. Daher setze ich mich für folgende Punkte ein:
  • einer Fachhochschule für den gehobenen medizinischen Dienst
  • Förderung von Jungunternehmen
  • Schaffung eines Tagesseniorenzentrums
  • betreutes Wohnen
  • Schaffung eines zusätzlichen Kinderarztes und Lungenfacharztes
  • Glasfaser und W-Lan Offensive

Gesundheit und Pflege betrifft uns alle. Es muss möglich sein, Pflege und Beruf zu verbinden, die Ausbildung zum diplomierten Krankenpfleger anzubieten und die Gesundheitsversorgung in Leoben flächendeckend von Jung bis Alt zu gewährleisten.

Ich will, dass es mit Leoben bergauf geht, dass junge Leute wieder nach Leoben kommen oder nach Abschluss ihrer Ausbildung wegen der florierender Wirtschaft und Zukunftsperspektiven hierbleiben.

Bitte vertrauen Sie dieses Mal der ÖVP LEOBEN und mir, damit wir so schnell als möglich die Punkte umsetzen können.

Danke im Voraus für Ihr Vertrauen. Ihr

Reinhard Lerchbammer

Sie erreichen uns

ÖVP Leoben Stadt

Erzherzog Johann-Straße 9
8700 Leoben

+43 (0)3842/44870
+43 (0)3842/44870-2309

info@volkspartei-leoben.at

Impressum | Datenschutz

Newsletter!

Möchtest du/Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Wir schicken regelmäßig kleine Updates und wollen so über das Geschehen für Leoben informieren.

Unsterstützung!

David gegen Goliath – es ist nicht einfach als kleine konstruktive Kraft in Leoben durchzukommen. Danke für Deine Unterstützung..


Spenden und Unterstützen