Gerald Heinrich - ÖVP Leoben
Loading...

Wer ich bin:

Ich wurde am 4. Februar 1959 in Bad Aussee geboren und wohne seit dem Jahr 1965 in Leoben. Mehr als 20 Jahre habe ich für die PSK bzw. in weiterer Folge für die BawagPSK gearbeitet.

Ab 1. April 2020 werde ich für die neue Bank der Post tätig sein. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Enkelsohn Simon oder auf dem Golfplatz. Mit Leoben verbinde ich nicht nur meine Heimat, sondern auch sehr stark meine Tätigkeit beim Verein Stadtmarketing und mein Mitwirken in der Tourismuskommission.

Besonders wichtig ist mir:

1. Attraktivere Gestaltung des Wirtschaftsstandorts Leoben. Dabei geht es mir vor Allem um eine schnellere Abwicklung bei Betriebsgründungen..

2. Schaffung von Open Space Büros, Diese sollen auf Zeit mietbar sein und die nötige Infrastruktur für Jungunternehmer bieten.

3. Transparente Gestaltung von Wirtschaftsförderungen. In vielen Fällen sind diese den Jungunternehmern nicht bekannt.

4. Steigerung der Attraktivität von Lehrberufen Diese Fachausbildung muss eine höhere Wertigkeit erhalten.

Können diese Maßnahmen umgesetzt werden, so wird es uns gelingen Arbeitsplätze zu schaffen, die Abwanderung von Leoben einzudämmen und somit die Stadt für Alle lebens- und liebenswerter zu gestalten.

Gerald Heinrich

Sie erreichen uns

ÖVP Leoben Stadt

Erzherzog Johann-Straße 9
8700 Leoben

+43 (0)3842/44870
+43 (0)3842/44870-2309

info@volkspartei-leoben.at

Impressum | Datenschutz

Newsletter!

Möchtest du/Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Wir schicken regelmäßig kleine Updates und wollen so über das Geschehen für Leoben informieren.

Unsterstützung!

David gegen Goliath – es ist nicht einfach als kleine konstruktive Kraft in Leoben durchzukommen. Danke für Deine Unterstützung..


Spenden und Unterstützen