Dipl. Ing. Martin Strobl - ÖVP Leoben
Loading...

15 Jahre meines Lebens verbrachte ich in Wien

wo ich nach Abschluss meines Studiums für Forstwirtschaft in der Privatwirtschaft arbeitete. Seit 1997 arbeite ich bei der Agrarbezirksbehörde in meiner Heimatstadt Leoben. Und ich fand ein völlig verändertes Leoben vor.

Keine verstaubte Stadt mehr, wie ich sie aus meiner Jugend in Erinnerung hatte, sondern eine moderne Stadt mit internationalem Flair, mit funktionierender Industrie und Wirtschaft, gefüllt mit Menschen voller Kreativität und Lebensfreude. Und so ist auch meine Lebensqualität und vor allem auch die meiner Familie gegenüber dem Moloch Wien in die Höhe geschnellt.

Überzeugt hat mich die ÖVP Leoben mit ihrem völlig anderen Politikverständnis als es sonst üblich ist. Aufklären statt vertuschen, mitreden statt drüberfahren, miteinander statt gegeneinander, Geradlinigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in den Vordergrund stellen, arbeiten zum Wohle der Stadt und ihre Bürger sowieso an erster Stelle.

Ich sehe mich als Ideengeber, alte Strukturen durchleuchten, eine Stadt neu denken, denn die Zukunft ist eine Herausforderung und die dürfen wir nicht verschlafen.

Die Mur ins Leben der Bewohner integrieren, die Stadt für die Radfahrer fit machen, vor allem aber die Herausforderungen der Umwelt erkennen und richtig reagieren, das sind die Themen für die ich mich besonders einsetze.

Dipl. Ing. Martn Strobl

Sie erreichen uns

ÖVP Leoben Stadt

Erzherzog Johann-Straße 9
8700 Leoben

+43 (0)3842/44870
+43 (0)3842/44870-2309

info@volkspartei-leoben.at

Impressum | Datenschutz

Newsletter!

Möchtest du/Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Wir schicken regelmäßig kleine Updates und wollen so über das Geschehen für Leoben informieren.

Unsterstützung!

David gegen Goliath – es ist nicht einfach als kleine konstruktive Kraft in Leoben durchzukommen. Danke für Deine Unterstützung..


Spenden und Unterstützen